Was macht eigentlich mein Hund so?

Sonny Malhotra hat seinem Hund einfach mal eine Kamera ans Halsband gehängt und auf einer Feier frei rumlaufen lassen und durfte erstaunt feststellen, dass die Hundedame wohl die am laufenden Band gefressen hat. Errinnert mich irgendwie an meinen Hund Rala.
Das eigentliche Highlight dieses Clips ist für mich aber immernoch die musikalische Untermalung. Mit der Perspektive der Karmera kommt das echt gut.

made my Day

Ach ja, die Kreationisten

Irgendwie finde ich es ja immer wieder erfrischend mit diesen Menschen zu diskutieren und mir ‘ihre Version’ der Wahrheit erklären zu lassen. Wenn sie da in der Fußgängerzone rumlümmeln und fest davon überzeugt sind ein paar debile Seelen überzeugen zu können.

The wonderful thing about Football is how creative it is

Endlich erklärt mal jemand verständlich den Unterschied zwischen Football und Soccer – so dass auch ich es verstehe. Besonders erfreue ich mich ja an seinem Akzent, which is so very british…
Gut das der Super Bowl enlich vorbei ist und die Medien wieder über interessante Dinge berichten können.

via weilheuteviezefreitagist