Ramen – Super Ramen

Die spinnen die Japaner.
Irgendwie habe ich ja in letzter Zeit einen gewissen Faible für japanische Werbung entwickelt. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie es zu diesem Wettstreit der Werbenden gekommen ist?

Die Wahrheit über Fastfood

Das macht schon irgendwie nachdenklich. Ist zwar nichts wirklich neues, wenn man es aber mal so klar vor Augen geführt bekommt… Glücklicherweise ist das bei uns noch nicht ganz so schlimm. Wenn man sich aber anschaut, dass fast jeder Rastplatz an der Autobahn mit einem amerikanischen Feinkostrestaurant ausgestattet ist, wird es immer schwieriger sich unterwegs einigermaßen normal zu ernähren. Zwar bieten die üblichen Rastplatzkantinen nicht unbedingt die feinste Cuisine, man hat aber wenigstens nicht das Gefühl auf Plastik rumzukauen.

Golfen

Man vs. Machine
Dazu ein paar Hindernisse, Ziele und einen sarkastischen Roboter.
Golf wäre so viel unterhaltsamer mit Zielen…

Fat Freddy’s old School

Geile EP ist mir da in die Hände gefallen. Die Songs kommen mir durchaus bekannt vor. Hat man alle schonmal gehört, allerdings erst auf dem darauffolgenden Album. Ausgerechnet (der mittlerweile totgehörte Song) Ernie, hier als Willow Tree zu hören, wird hier wieder zum Erlebnis. Das Thema ist zwar unverkennbar, es wird aber mehr gejammt und man hört das das Lied in diesem Stadium wohl noch nicht zu 100% durcharrangiert war.

Jedem, der Fat Freddy’s Drop noch nicht live gesehen hat, kann ich dies nur wärmstens ans Herz legen. Die Performance ist einfach grandios!