Ramen – Super Ramen

Die spinnen die Japaner.
Irgendwie habe ich ja in letzter Zeit einen gewissen Faible für japanische Werbung entwickelt. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie es zu diesem Wettstreit der Werbenden gekommen ist?

Die Wahrheit über Fastfood

Das macht schon irgendwie nachdenklich. Ist zwar nichts wirklich neues, wenn man es aber mal so klar vor Augen geführt bekommt… Glücklicherweise ist das bei uns noch nicht ganz so schlimm. Wenn man sich aber anschaut, dass fast jeder Rastplatz an der Autobahn mit einem amerikanischen Feinkostrestaurant ausgestattet ist, wird es immer schwieriger sich unterwegs einigermaßen normal zu ernähren. Zwar bieten die üblichen Rastplatzkantinen nicht unbedingt die feinste Cuisine, man hat aber wenigstens nicht das Gefühl auf Plastik rumzukauen.

Golfen

Man vs. Machine
Dazu ein paar Hindernisse, Ziele und einen sarkastischen Roboter.
Golf wäre so viel unterhaltsamer mit Zielen…

Was macht eigentlich mein Hund so?

Sonny Malhotra hat seinem Hund einfach mal eine Kamera ans Halsband gehängt und auf einer Feier frei rumlaufen lassen und durfte erstaunt feststellen, dass die Hundedame wohl die am laufenden Band gefressen hat. Errinnert mich irgendwie an meinen Hund Rala.
Das eigentliche Highlight dieses Clips ist für mich aber immernoch die musikalische Untermalung. Mit der Perspektive der Karmera kommt das echt gut.

made my Day

Mein Beitrag zur WM

So, jetzt gibt’s auch hier mal was kleines zur WM. Nicht weil ich der große Fußballfan bin, nein, ich steh einfach total auf diese kleinen analogen Dinge. Und ein Daumenkino ist ein eben solches Stück Kunst, etwas wofür mir leider die Muße fehlt (mal davon abgesehen, dass ich nicht mal ansatzweise Zeichnen/Malen kann.
Hier die besten Tore der vergangenen WM.
via cheezburger

Ach ja, die Kreationisten

Irgendwie finde ich es ja immer wieder erfrischend mit diesen Menschen zu diskutieren und mir ‘ihre Version’ der Wahrheit erklären zu lassen. Wenn sie da in der Fußgängerzone rumlümmeln und fest davon überzeugt sind ein paar debile Seelen überzeugen zu können.

Bottled Water

Nennt mir einen Grund warum man Wasser in Flaschen kauft. Bei Wasser mit Kohlensäure kann ich es ja nachvollziehen, wie man allerdings auf die Idee kommt, stilles Wasser in Flaschen zu kaufen, bleibt mir nach wie vor ein Rätsel. Das Wasser, das in Deutschland aus der Leitung kommt ist strenger überwacht als jenes aus der Flasche und man spart sich zudem noch die Chemikalien, die sich immer mal wieder gerne aus dem Plastik lösen.
Die Leute davon zu überzeugen ist nicht immer leicht. Hier eine sehr schöner Vorschlag wie man das doch schafft.
It doesn’t make sense to buy bottled water – YouTube.